homepage
back flash
logo - inm network gmbh

kunde: inm-network gmbh

job: entwurf eines logos für die inm-network gmbh

entwurf: felix kautzsch

programmierung: --

details: die inm-network würde 1999 als holding für die inm-magic und die knowbotic-systems gegründet. sie hatte ihren sitz im mediahub, daimlerstrasse 32, frankfurt/main.

das logo ist gesetzt aus der rotis sans serif, die auch als hausschrift der inm-network diente.



logo - efiport

kunde: bankakademie frankfurt

web: www.efiport.de

job: entwurf eines logos ein neues produkt der bankakademie namens "efiport"

entwurf: felix kautzsch

programmierung: --

details: die bankakademie frankfurt bietet weiter- und ausbildungsmöglichkeiten für angestellte im finanzsektor. im jahr 2000 wurde ein neues produkt geschaffen. es handelte sich dabei um eine plattform bzw. ein portal, daß besondere e-learning angebote der bankakademie anbietet.

hinweis: das logo auf der aktuellen homepage von efiport wurde vom kunden modifiziert.



logo - iTrade

kunde: iTrade gmbh/münchen

job: entwurf eines logos für die onlinetrading-plattform "iTrade"

entwurf: felix kautzsch

programmierung: --

details: die iTrade gmbh entwickelte 1999 eine onlinetrading-plattform für den consumerbereich. aus dem bestehenden rudimentären logo sollte eine überarbeitete version des logos, sowie im zweiten schritt ein corporate design sowie das design der trading-platform entstehen.



logo - kompostierbare verpackungen

kunde: wettbewerbsbeitrag

job: teilnahme am wettbewerb für den entwurf eines logos zur kennzeichnung kompostierbarere verpackungen

entwurf: felix kautzsch

programmierung: --

details: diese logo ist einer meiner ersten logoentwürfe. er entstand während meines studiums "grafik-design/visuelle kommunikation" an der freien hochschule für bildende kunst & grafik-design in freiburg - kurz "aka" genannt.
(leider habe ich damals keinen preis gewonnen, obwohl mein studentenbudget es schwer nötig gehabt hätte ;-) )


pagetop


© felix kautzsch & inm-magic