homepage
back contact
Screen 1

Screen 2


kunde: Software AG - Darmstadt

job: erstellung einer cd-rom für die produkteinführung von entire-x

entwurf: felix kautzsch

programmierung: creatron gmbh (chris hauser)

details: für die einführung eines neuen produkts gab die SAG diese cd-rom in auftrag. wir entwichelten eine oberfläche mit technischer anmutung. die einzelnen module hatten bestimmte funktionen. links unten die hauptnavigation. rechts oben das modul für filme; darunter war die möglichkeit gegeben, den text der sprecher aus den filmen als geschriebenen text mitlaufen zu lassen.

je nach anforderung konnten die module aus dem screen heraus- und wieder hereingefahren werden. war ein modul nicht nötig, so wurde es automatisch herausgefahren und es war die dafür vorgesehene vertiefung mit "anschlusskontakten" zu sehen.



pagetop


© felix kautzsch