homepage
back flash
airail partners - homepage
hauptscreen - archivierte version der website

airail partners - subpage
geöffneter unterscreen

kunde: AIRail Partners
(Fraport AG, Deutsche Bahn, Lufthansa    )

web: nicht mehr online   

job: erstellung einer flash-site zur ausstellung "mobilität der zukunft" im rahmen der expo 2000

entwurf: cornelia franke

programmierung: flash: f.Kautzsch,
html/datenbank:petra illyes


details: im neuen ice-bahnhof am flughafen frankfurt gab es im rahmen der expo 2000 die ausstellung "mobilität der zukunft". thema der ausstellung war die zunehmende vernetzung der verkehrsmittel bahn und flugzeug.

die site war größtenteils in flash programmiert. ausnahhme waren der veranstraltungskalender und der pressebereich.

auf dem hauptscreen war das hauptgestaltungselemt das deckenraster aus dem ausstellungsraum. dieses deckenraster war durch verscheidenen lichteffekte zusammen mit anderen exponaten wichtiger bestandteil der ausstellung.


back seitenanfang


© felix kautzsch & inm-magic